100.000 Liter Löschwasser in Rennerod

Gerade an heißen Tagen wie diesen ist es besonders wichtig für die Sicherheit im Notfall Sorge zu tragen. Bei der MBS-Anlage Westerwald GmbH & Co. KG in Rennerod wird Sicherheit groß geschrieben, so auch beim aktuellem Neubau einer Halle.

Hier wurden am Vormittag des 24.06.2020, durch die Reuscher Tiefbau GmbH, innerhalb kürzester Zeit 4 monolithische Großbehälter Typ Jumbo mit je 25.000 Liter Nenninhalt zu einer Mehrbehälteranlage für die Löschwasserversorgung versetzt. Bereits mittags konnte aufgrund der kompakten Bauweise mit den Verfüllarbeiten angefangen werden. Durch die werkseitige Ausrüstung mit Edelstahlkomponenten ist der anschlussfertige Zustand schnell erreicht und der Hochbau kann loslegen.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte HIER